Ich brenne für

Ihr Unternehmen.

„Unternehmen sind für mich wie

lebendige Geschöpfe.

Sie gesund und stark zu machen -

dafür bin ich an Ihrer Seite.“

(Michael Solvie)

Dr.-Ing. Michael Solvie, MBA, Geschäftsführer, hat nach seinem Studium der Informatik und Promotion im Maschinenbau international in Konzernen, im Mittelstand und in Unternehmenberatungen gearbeitet. Seit 2011 ist er mit seinem eigenen Beratungsunternehmen selbständig.

Sein Schwerpunkt liegt in den Themen Unternehmensstrategie, Vertriebsoptimierung, Digital Business und Prozess- und Organisationsberatung sowie der Unternehmensnachfolge. Als mehrfacher erfolgreicher Firmengründer und Unternehmer berät er mit Erfahrung und auf Augenhöhe - von der Gründung bis zur Unternehmensnachfolge. Mehrere Jahre Auslandsaufenthalt in Asien und Amerika geben ihm zudem die Erfahrung, die man für ein erfolgreiches internationales Geschäft braucht.

Seine Branchenschwerpunkte liegen in der Industrie und der Dienstleistung.